Einerseits ist das Design der bestehenden Geschäftsausstattung und die Formulare für die tägliche Organisation der Arbeitsabläufe in die Jahre gekommen, andererseits hat sich das Labor auf den neusten Stand der Technik gebracht, um das Leistungsangebot zu erweitern.
Dies sollte für alle neuen und bestehenden Kunden sowie Partner des Dental-Labors spürbar gemacht werden: angefangen mit der Entwicklung einer neuen Website inklusive Fotoshooting bis hin zur kompletten Überarbeitung der gesamten Geschäftsausstattung. Um die interne Qualitätssicherung zu optimieren wurden auch diverse Formulare inhaltlich und visuell überarbeitet. Schließlich sind sie das tägliche Kommunikationsmittel zwischen Zahnärzten und Dentallabor.
Die Arbeit mit hochwertigen Materialien für ästhetischen Zahnersatz erfordert höchste Konzentration und Fingerspitzengefühl. Um die Qualität dieser Handarbeit auch auf der Website wiederzuspiegeln wurden innerhalb von einem Tag alle benötigten Fotos erstellt.
Die entsprechende Konzeption wurde vorab mit dem Kunden gemeinsam besprochen und mit dem benötigtem Detailwissen verfeinert. So konnte ein reibungsloser Ablauf während des Shootings gewährleistet werden. Als Endergebnis ist eine harmonische Bildstrecke in einem einheitlichen Look entstanden, die dem Betrachter die Persönlichkeit und Arbeitsweise des Labors näher bringt.